Seite 1 von 1

Update 2018.03.28

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 23:11
von comidio support
Funktionelle Verbesserungen, Erweiterungen:

Version: 0.2.139 2018-03-26

Mit diesem Update wurden drei Optimierungen vorgenommen:

- unter bestimmten Bedingungen kann es bei Audio- oder Video-Streams über den Proxy (SecLevel <10) irgendwann zu Abbrüchen kommen. In diesem Update wurden einige Optimierungen eingebaut, um die Streaming-Stabilität zu verbessern.

- bei der Eingabe eines WLAN Passworts, das länger als 63 Zeichen ist, gab es eine missverständliche Fehlermeldung. Die Fehlermeldung wurde korrigiert.

- unter bestimmten Bedingungen konnte es vorkommen, dass bei der Sicherung der Proxy-Einstellungen (Menüpunkt "Sicherungskopie erstellen") die Backup-Datei leer war. Das Problem wurde behoben.

Re: Update 2018.03.28

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 15:38
von comidio support
Wir mussten leider feststellen, dass beim letzten Update vom 28.3. ein Problem entstanden ist, das bei ein paar wenigen TrutzBoxen Probleme verursacht. Wir sind dabei die Ursache zu analysieren und werden versuchen, so bald wie möglich eine Korrektur zu verteilen.

Bitte bis dahin erst mal nichts an der TrutzBox machen, sie aber am Netz belassen, so dass auch Ihre TrutzBox die Korrektur dann downloaden kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Trutzbox Support

Re: Update 2018.03.28

Verfasst: So 1. Apr 2018, 11:44
von comidio support
Wir haben die Ursache des Problems gefunden und behoben. Da es nicht direkt mit diesem Update im Zusammenhang steht und auch nur sehr wenige TrutzBoxen betrifft, sind Details hier beschrieben:

https://forum.trutzbox.de/viewtopic.php ... 0250#p1606

Ihr Trutzbox Support