Seite 1 von 1

Update 2020.05.06 - Bug Fixes

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 16:50
von comidio support
Funktionelle Verbesserungen, Erweiterungen:

Neue Proxy (TrutzBrowse/TrutzContent) Version: 2.0.10

Einige kleinere Bugs im Proxy und im User-Interface gefixt

Re: Update 2020.05.06 - Bug Fixes

Verfasst: Do 7. Mai 2020, 10:16
von comidio support
In diesem Update wurde auch das Abspeichern und Laden der Proxy-Konfigurationen neu implementiert. Dazu gehören sowohl alle Slider- als auch Geräte-, Filtergruppen- und Blocking-Listen-Einstellungen.
Unter „System“ kann man zwar diese Einstellungen sichern und später wieder laden, aber da war ein Fehler, der damit behoben wurde.

Falle es nach diesem Update ein Problem in TrutzBrowse/TrutzContent geben sollte, hilft „alle Geräte aus der Liste löschen“ im Menü "Verwaltung" -> "Geräte".