Neue Versionen:
  • comidio-trutzbox-node 2.0.59
  • trutzbox-admin 2.2.68
  • trutzbox-master 1.0.15
Funktionelle Verbesserungen, Erweiterungen:
  • das Ein-/Ausschalten des TrutzBox-WLAN funktioniert jetzt wieder
  • Gelegentlich konnte es vorkommen, dass man beim Anklicken der TrutzBurg im Browser eine leere Seite bekommt. Ursache dafür ist ein inkonsitentes Konfigurationsfile, in der alle Proxy-Einstellungen gespeichert werden. Das Problem konnten wir beheben. Falls das Problem noch bei jemanden auftritt, bitte einmal unter "Slider-Definition“ einmal die Einstellungen auf „Standardwerte“ setzen.
  • Wenn man in der Benutzer-Einstellung den SMTP-Server für PGP-Mails eines Benutzers konfiguriert, dann wird zwar beim „Übernehmen“ die Verbindung zum externen SMTP-Server getestet, die Fehlermeldungen waren jedoch kaum aussagekräftig. Diese Fehlermeldungen wurden optimiert.