Seite 1 von 1

Update 2021.01.14 - erster Schritt zum Videokonferenz Update

Verfasst: Mi 13. Jan 2021, 16:45
von comidio support
Neue Versionen:
  • trutzbox-master 1.0.17
Funktionelle Verbesserungen, Erweiterungen:

Wir arbeiten schon seit längerem an einem Update der Videokonferenz-Funktion (TrutzRTC - Jitsi). Der Update gestaltet sich schwieriger, als wir uns erhofft hatten. Um einen solchen Update überhaupt ausrollen zu können, müssen wir zunächst das Update-Script selbst anpassen. Das geschieht mit dieser neuen Version von trutzbox-master.

Der eigentliche TrutzRTC-Update erfolgt dann die nächsten Tage.

Re: Update 2021.01.14 - erster Schritt zum Videokonferenz Update

Verfasst: Do 14. Jan 2021, 10:46
von comidio support
Wir versuchen noch ein TrutzRTC-Update zu erstellen, ohne dass dieser TrutzBox-Master-Update benötigt wird. Deswegen haben wir diesen Update noch nicht verteilt.