Funktionelle Verbesserungen, Erweiterungen:

TrutzBox-UI #221: im Menü "Filter konfigurieren" wird jetzt das aktuelle Device in den Fokus gesetzt

TrutzMail #9: TrutzMails werden jetzt über Tor-hidden-service ausgetauscht, nicht mehr über DHT/TLS. Das hat den Vorteil, dass keine Ports für TrutzMail auf dem Internet-Router frei geschaltet werden müssen und die Mail sofort ausgeliefert werden.


Behobene Fehler:

TrutzBox-UI #214: Der Link hinter dem Schraubenschlüssel-Symbol unter Filter-Konfiguration -> "diese Ausnahmen zulassen" verlinkte auf die UI-TrutzBox Übersicht. Sollte aber auf Filterlisten zeigen.

TrutzBox-Browse #212: http://www.humboldtcarre.de/ bringt eine leere Seite ohne Slider

TrutzBox-Browse #210: Anzeigeprobleme bei manchen Web-Seiten mit Umlauten

TrutzBox-Browse #209: http://createjs.com bringt eine leere Seite ohne Slider

TrutzBox-UI #208: Filter-Konfigurieren->Slider Einstellungen: man kann in dieser Ausgabe nicht erkennen, dass man die Slides-Pos hier verstellen kann. Jetzt wird dort ein Auswahlfeld angezeigt

TrutzBox-UI #207: Manche Texte waren noch nicht auf Deutsch angezeigt

TrutzBox-Browse #206: Wenn Slider verschoben wurde und dann den Slider schliesst ohne Browser zu refreshen, dann wurde die Slides-Position nicht abgespeichert. Ist behoben.

TrutzBox-Browse #204: Keine TrutzBurg bei https://letsencrypt.org/ sichtbar

TrutzBox-Browse #206: Viele über Proxy aufgerufene Web-Seiten werden in Englisch angezeigt. Das lag daran, dass die TrutzBrowse Default -Einstellung "accept-language" den Wert "en-US,en;q=0.5" hatte. Ist jetzt auf Deutsch umgestellt.

TrutzBox-Browse #201: facebook zeigt keine Bilder mehr an obwohl alle Links auf 9 stehen und auch nichts blockiert wird. Wurde behoben.

TrutzBox-Browse #197: bei westwing.de wird zwar die TrutzBurg angezeigt, aber das Slider Menü lässt sich nicht öffnen. Wurde behoben