Hallo zusammen,
um erneut eine Videokonferenz zu starten, habe ich im Menu "Videokonferenz" bei Punkt 1. Domain-Namen festlegen, auf Zertifikat aktivieren geklickt um dieses zu aktivieren.
Leider kommt bei allen Versuchen die Fehlermeldung "Request failed with status code 409".
Was habe ich getan:
- Die Trutzbox wurde neu gestartet
- Video Call aus und wieder eingeschaltet
- TrutzDynDns aus und wieder eingeschaltet
leider ohne Erfolg.
Trage ich bei Punkt 3. Video-Konferenz starten einen beliebigen Raumnamen ein und klicke auf "Video-Konferenz starten", so erhalte ich folgende Fehlermeldung
"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit ncbdcddtuy.mytrutzbox.de trat ein Fehler auf. SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.
Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Weitere Informationen…"
Können Sie mich bei der Behebung dieser "Herausforderungen" unterstützen?
Vielen Dank im Voraus
R. Burghard
Mein System:
TrutzBox Version: 2.0.89
Paket-Updates: Alle installierten Pakete sind aktuell
Firefox 119.0 (64-Bit)
um erneut eine Videokonferenz zu starten, habe ich im Menu "Videokonferenz" bei Punkt 1. Domain-Namen festlegen, auf Zertifikat aktivieren geklickt um dieses zu aktivieren.
Leider kommt bei allen Versuchen die Fehlermeldung "Request failed with status code 409".
Was habe ich getan:
- Die Trutzbox wurde neu gestartet
- Video Call aus und wieder eingeschaltet
- TrutzDynDns aus und wieder eingeschaltet
leider ohne Erfolg.
Trage ich bei Punkt 3. Video-Konferenz starten einen beliebigen Raumnamen ein und klicke auf "Video-Konferenz starten", so erhalte ich folgende Fehlermeldung
"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit ncbdcddtuy.mytrutzbox.de trat ein Fehler auf. SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.
Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Weitere Informationen…"
Können Sie mich bei der Behebung dieser "Herausforderungen" unterstützen?
Vielen Dank im Voraus
R. Burghard
Mein System:
TrutzBox Version: 2.0.89
Paket-Updates: Alle installierten Pakete sind aktuell
Firefox 119.0 (64-Bit)