Support-Forum

TrutzRTC funktioniert nicht

Fragen zur sicheren und anonymen Audio-, Video- und Messaging-Kommunikation über die TrutzBox
Hallo,

TrutzRTC funktioniert bei mir nicht mehr richig.
Ich kann TrutzRTC aufrufen und mich als Host anmelden, aber sobalt sich jemand in meinem Raumnamen anmeldet stürzt TrutzRTC ab.
Es kommt eine Fehlermeldung: "Leider ist etwas schiefgegangen..." und ein Countdown von 10 sec beginnt.
TrutzRTC funktioniert (Firefox 73.0) nur solange, bis man wieder eine Konferenzschaltung versucht. Dann kommt wieder die Fehlermeldung.

So nützt mir das nix. Irgend eine Idee?

Gruß
Das könnte das gleiche Problem sein, wie hier beschrieben.

viewtopic.php?f=20&t=489

viewtopic.php?f=19&t=476

Versuchen Sie bitte einmal, ob das Problem durch Neuinstallation von TrutzRTC zu lösen ist.

Das geht in einer Terminal-Verbindung mit

sudo apt-get install --reinstall trutzrtc

oder in Webmin unter "System" -> "Kommandozeile" mit

apt-get install --reinstall trutzrtc
Danke für die schnelle Anwort.

Wie beschrieben TrutzRTC neu installiert und es funktioniert wieder.