Support-Forum

PerfectPrivacy auf der Trutzbox nutzen

Hier werden Erweiterungen beschrieben und diskutiert, welche, entsprechende technischen Kenntnisse vorausgesetzt, selbst installiert werden können.
Diese Erweiterungen werden von Comidio nicht unterstützt.
Anbei eine Anleitung wie man PerfectPrivacy auf der Trutzbox über die Konsole installieren und nutzen kann.
OpenVPN auf der Trutzbox Konsole _ Perfect Privacy-2.zip
(319.89 KiB) 189-mal heruntergeladen
wenn ich die Trutzbox mit Perfect Privacy verbunden habe kann ich dann noch über VPN von meinem Handy aus eine Verbindung zur Trutzbox herstellen?
Ja, das kann die TrutzBox.

Ihr Comidio Support
Ich weiß das ihr davon abratet und Man sollte bei der Wahl des VPN Anbieters durchaus vorsichtig sein aber es wäre prima wenn es dafür ein Addon geben würde! Einmal habe ich es hinbekommen! Nur leider ist es für einen Linuxleihen sehr mühsam!

Ansonsten großes Lob funktioniert einwandfrei