Seite 1 von 1

PerfectPrivacy auf der Trutzbox nutzen

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 00:07
von achim.schmelig
Anbei eine Anleitung wie man PerfectPrivacy auf der Trutzbox über die Konsole installieren und nutzen kann.

Re: PerfectPrivacy auf der Trutzbox nutzen

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 07:21
von Lonestar
wenn ich die Trutzbox mit Perfect Privacy verbunden habe kann ich dann noch über VPN von meinem Handy aus eine Verbindung zur Trutzbox herstellen?

Re: PerfectPrivacy auf der Trutzbox nutzen

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 22:14
von comidio support
Ja, das kann die TrutzBox.

Ihr Comidio Support

Re: PerfectPrivacy auf der Trutzbox nutzen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 11:13
von Lonestar
Ich weiß das ihr davon abratet und Man sollte bei der Wahl des VPN Anbieters durchaus vorsichtig sein aber es wäre prima wenn es dafür ein Addon geben würde! Einmal habe ich es hinbekommen! Nur leider ist es für einen Linuxleihen sehr mühsam!

Ansonsten großes Lob funktioniert einwandfrei

Re: PerfectPrivacy auf der Trutzbox nutzen

Verfasst: Sa 2. Jan 2021, 23:57
von stern
Der Link des ersten Beitrages existiert nicht mehr kann man diesen wieder einstellen? :?:

Re: PerfectPrivacy auf der Trutzbox nutzen

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 01:13
von comidio support
Der Link funktioniert wieder.

Re: PerfectPrivacy auf der Trutzbox nutzen

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 23:26
von stern
Ok, vielen Dank.