Bin hier https://trutzbox/ als Admin eingeloggt und beim Versuch, das Menü "System -> Log" aufzurufen, bekomme ich die Meldung
Firefox: 61.0.2 (64-Bit)
Andere Menü-Einträge werden problemlos angezeigt. Trutzbox wurde zuvor erstmalig eingerichtet und ein Kaltstart durchgeführt. Dieses Verhalten kann ich in zwei unterschiedlichen Firefox-Instanzen nachvollziehen, einmal mit einem http://trutzbox/api/proxy/pac -Proxy-Eintrag und ohne einen Proxy-Eintrag. Wie komme ich an die Trutzbox Log-Dateien, die ich für einen Fehlerbericht im Zusammenhang mit einem anderen Problem erstellen möchte?
Trutzbox: Version: 0.2.143 2018-05-29Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox: 61.0.2 (64-Bit)
Andere Menü-Einträge werden problemlos angezeigt. Trutzbox wurde zuvor erstmalig eingerichtet und ein Kaltstart durchgeführt. Dieses Verhalten kann ich in zwei unterschiedlichen Firefox-Instanzen nachvollziehen, einmal mit einem http://trutzbox/api/proxy/pac -Proxy-Eintrag und ohne einen Proxy-Eintrag. Wie komme ich an die Trutzbox Log-Dateien, die ich für einen Fehlerbericht im Zusammenhang mit einem anderen Problem erstellen möchte?