Support-Forum

SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Guten Tag,
die genannte Fehlermeldung bekomme ich mit Firefox bei Seiten wie
398988.seu2.cleverreach.com
yamjyv.clicks.mlsend.com
Für den betreffenden Rechner ist TrutzBrowse deaktiviert, die Filtergruppe ist Default-Ohne Trutzbrowse. Die Trutzbox läuft im Transparent-Modus.
Ich habe schon Opera und letztlich Chrome (nur kurz, gleich wieder gelöscht) ohne Erfolg versucht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die betreffenden Webseiten zu erreichen?
Die Seite 398988.seu2.cleverreach.com wird von der TrutzBox blockiert, da die Domain cleverreach.com in der "Divested (Mixed Blocking List)" aufgeführt ist. Das ist auch gut so, da cleverreach eine E-Mail Marketing ist.

Die Seite yamjyv.clicks.mlsend.com gibt es nicht. Dort gibt es eine Fehlermeldung vom Server, dass es die Seite nicht gibt.

Ihre Fehlermeldung "SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG" können wir auch mit Firefox nicht nachvollziehen.
Hallo,
der komplette Link lautet: https://yamjyv.clicks.mlsend.com/tb/cl/ ... TQ1MGM5In0
Dann bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. yamjyv.clicks.mlsend.com liefert
Group:Default-ohne-TrutzBrowse
Filter:Divested (Mixed Blocking List)
Rule clicks.mlsend.com
This is tracking rule

Haben Sie zu Cleverreach noch Hintergrundinformation für mich, die ich an den Webseitenbetreiber weitergeben kann?
Dass bei allen Links die clicks.mlsend.com beinhalten eine Fehlermeldung kommt ist normal, da clicks.mlsend.com in der Divested Blocking-List ist. Das ist auch richtig so, da clicks.mlsend.com ein Tracker ist.
Wenn Sie die Seite trotzdem über die TrutzBox aufrufen möchten, können Sie mlsend.com in die Standard-White-Liste eintragen.

Das Gleiche gilt auch für cleverreach.com.