Support-Forum

Kein Zugriff mehr auf Trutzbox möglich

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Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Trutzbox ... Sie läuft bei mir (eigentlich) im Proxy Modus nur ist mir heute aufgefallen
das die Security-Slider verschwunden ist.
Nun wollte ich mal auf meine Box zugreifen (was die letzten 5 Monate ohne Probleme möglich war und da spuckt mir Firefox die Fehlermeldung :503 Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache/2.4.10 (Debian) Server at trutzbox Port 443

Meine LED Links leuchtet rhythmisch 2 mal kurz auf und LED rechts leuchtet dauerhaft mit ganz kurzen Pausen

Was stimmt mit der Box nicht ? Stromlos habe ich sie auch schon mal gemacht ... ohne Erfolg
Können Sie bitte versuchen, sich mit https://trutzbox:10000 auf das Administrator-Werkzeug Webmin einzuloggen? Benutzername ist admin, mit ihrem Administrator-Password.

Dann rufen Sie bitte unter "System" den Menüpunkt "Kommandozeile" auf und geben dort den Befehl

free -h; df -h;tail -n30 /var/log/comidio/*.log

ein.

Lassen Sie uns bitte über die E-Mail-Adresse "support@comidio.de" das angezeigte Ergebnis zukommen.

Dass die rechte LED blinkt, ist nach einem Neustart der TrutzBox normal.
Danke sehr ... hab die Antwort an support@comidio.email geschickt ... support@comidio.de funktioniert nicht
Haben wir das richtig verstanden, dass es nach dem Update wieder funktioniert?
Das ist richtig ... von einen auf den anderen Tag lief sie wieder und seitdem auch ohne Probleme
Hallo Comidio-Team,
ich habe seit gestern das gleiche Problem wie dier Ersteller dieses Threads seinerzeit, d.h. Webmin funktioniert noch, aber die normale Benutze. roberfläche unter https://trutzbox/ liefert nur einen Error 503.
Ich habe ebenfalls den o.g. Kommandozeilen-Befehl im Webmin ausgeführt und die Asugabe an support@comidio.email geschickt. Würde mich freuen, wenn Sie mir hierbei Ansätze zur Problemlösung nennen könnten.
Vielen Dank und viele Grüße!
Hi,
An den Support: Danke für die prompte Antwort per Mail (auf nem Sonntag!) Ich weiß die Bemühungen sehr zu schätzen, auch wenn so ein total-Crash aller Produkte via Update natürlich der GAU ist.
Hab's leider zu spät erst gelesen: https://forum.trutzbox.de/viewtopic.php?f=3&t=361 sonst hätte ich meine Frage hier gar nicht gepostet.