Welchen Firefox Version nutzen Sie?
Nutzen Sie die TrutzBox im Proxy- oder Transparent-Mode?
Funktioniert das Abspielen der Videos ohne TrutzBox, mit dem gleichen Browser, ohne Probleme?
Um das Problem analysieren zu können bräuchten wir aussagekräftige Log-Files.
Führen Sie dazu bitte unter "System" -> "Debug" folgende Schritte aus:
- zuerst "alle Logdateien löschen" drücken,
- den Schalter "Proxy" auf "Debug" zu stellen,
- das Video-Abspiel-Problem reproduzieren,
- den Schalter "Proxy" wieder auf "Information" zurück stellen,
- mit dem Knopf "alle Logdateien herunterladen" die Log-Files auf Ihren PC laden
und dieses dann per E-Mail an support@comidio.de schicken.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr Comidio Support
Nutzen Sie die TrutzBox im Proxy- oder Transparent-Mode?
Funktioniert das Abspielen der Videos ohne TrutzBox, mit dem gleichen Browser, ohne Probleme?
Um das Problem analysieren zu können bräuchten wir aussagekräftige Log-Files.
Führen Sie dazu bitte unter "System" -> "Debug" folgende Schritte aus:
- zuerst "alle Logdateien löschen" drücken,
- den Schalter "Proxy" auf "Debug" zu stellen,
- das Video-Abspiel-Problem reproduzieren,
- den Schalter "Proxy" wieder auf "Information" zurück stellen,
- mit dem Knopf "alle Logdateien herunterladen" die Log-Files auf Ihren PC laden
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