Support-Forum

Linke LED Dauerleuchten

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Hallo Support,

aufgrund von massiven WLAN-Problemen habe ich die Trutzbox neu gestartet (über die GUI). Nach einigen Minuten leuchtete nur noch die linke LED Dauerhaft.
Dieser Zustand änderte sich auch nach einigen Stunden nicht.

Die Trutzbox wurde diesemal durch ziehen des Stromsteckers ausgeschaltet. Nach ca. 20 Minuten startete ich die Box erneut. Die linke LED leuchtet nun wieder Dauerhaft seit ca. 30 Minuten ohne eine Änderung.

Die Trutzbox gibt beim Neustart auch keine Töne mehr von sich.

Frage:
Was kann ich tun damit die Trutzbox wieder startet?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen,
R. Burghard
Wir nehmen mit Ihnen per E-Mail Kontakt auf.

Ihr Comidio Support
Hallo, bei mir ist auch nur noch ein Dauerleuchten der linken LED, die Box rührt sich nicht mehr. Was tun?

viele Grüße
Bitte nehmen Sie per E-Mail bzgl. dieses Problems Kontakt über support@comidio.de mit uns auf.

Ihr Comidio Support