Support-Forum

Trutzbox nicht ansprechbar - regelmäßige Tonfolgen

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Hallo,

seit gestern kann ich die Trutzbox weder über https://trutzbox noch https://trutzbox:10000 ansprechen.
Dem ging voran, dass plötzlich kein Surfen über den Proxy mehr möglich war. Da die Box nicht ansprechbar war, habe ich sie seit gestern mehrere Male notgedrungen von der Stromversorgung genommen und wieder neu booten lassen.
Die Box ist jedes Mal über die beiden Kanäle nicht erreichbar und gibt von Zeit zu Zeit mehrere Tonfolgen von sich.
In meiner FritzBox taucht die Box aber unter den aktiven Verbindungen auf...
Wie kann ich wieder Zugang zur Box erlangen?
Alle Forenbeiträge, die ich zu diesem Thema gefunden habe, lösen das Problem durch die Zugänglichkeit der Box über die beiden oben genannten Adressen - was bei mir im Moment so aber nicht funktioniert...

Da ich die Vorzüge der Box inzwischen sehr zu schätzen gelernt habe, wäre ich sehr an einer schnellen Wiederinbetriebnahme interessiert.

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Unterstützung.
Bitte nehmen Sie unter support@comidio.de Kontakt mit uns auf und teilen Sie uns mit, ob die vordere, linke LED noch blinkt.

Ihr Comidio Support