Support-Forum

Beim Surfen verschwindet die Burg der Trutzbox!

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Hallo Zusammen,
ich habe beim Surfen mit der Trutzbox ab und zu Probleme. Vor allen auf der Seite von N-TV ritt das Problem auf. Die Burg der Trutzbox ist nicht mehr sichtbar. Der Filter der Trutzbox ist auch nicht mehr aktiv. Ich muss den Firefox mehrmals neu starten bis die Burg der Trutzbox wieder sichtbar ist und die Trutzbox ihre Arbeit wieder aufnimmt. Ansonsten bleibt die Trutzbox inaktiv. Vor allen auf der N-TV Internet Seite tritt dieser Fehler auf. Ich verwende den Firefox mit der Version 47.0.1.
Kennt von Euch auch einer dieses Problem?
Gruß
Peter
PS:
Ich surfe über Proxy.
Gruß
Peter
Wenn der Browser plötzlich keine TrutzBurg zeigt, dann könnte es sein, dass der Proxy abgestürzt ist. In diesem Fall startet der Proxy automatisch neu. Aber es kann sein, dass das der Browser nicht merkt. In diesem Fall den Browser neu starten und das Problem sollte behoben sein. Wenn es dann behoben ist, war das die Ursache.

Ihr Comidio Support
Wird die TrutzBurg eigentlich auch im browser bei smartphones angezeigt (im Transparent-Mode)?
Ja, auch da ist die TrutzBox sichtbar. Je nach Bildschirmgrösse allerdings etwas kleiner.

Ihr Comidio Support