Support-Forum

Trutzbox aus dem Netzwerk gefallen

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Seit heute ist meine Trutzbox nicht mehr erreichbar. Sie wird in der Fritzbox unter den aktiven Geräten nicht mehr angezeigt.
auch unter https://trutzbox:10000/ oder https://trutzbox/ ist sie nicht erreichbar. Ich habe auch das Netwerkkabel mal getauscht ohne Erfolg. Die Strom LED leuchtet aber die Box piept nicht mehr wenn ein Netzkabel angeschlossen wird oder die die Box vom Stromnetz genommen und wieder angeschlossen wird. Es blinkt auch nichts weiter.
Soweit ich mich erinnere habe ich gestern die Box über die Pberfläche neu gestartet, musste aber den Rechner danach gleich ausschalten, deshalb ist das erst heute aufgefallen.
Wie kann ich weiter verfahren?
Bitte nehmen Sie bzgl. dieses Problems E-Mail Kontakt über support@comidio.de mit uns auf.

Ihr Comidio Support
Hallo Zusammen,
meine Trutzbox hat ihre Arbeit auch eingestellt. Die Nacht konnte ich mit meinem Handy über die Trutzbox noch kaum Surfen. Auch hat die Box schon sehr viel Lärm gemacht. Heute Morgen ging das Surfen noch schlechter und die Box hat noch mehr Lärm gemacht. Ich konnte mich aber nur über die Startseite in der Trutzbox einloggen um sie neu zu starten. Bevor ich sie neu gestartet habe, habe ich die Log Datei herunter geladen. Aber nach dem Neustart leuchtet nur noch die linke leuchte der Trutzbox. Stromstecker ziehen brachte auch nichts. Seit dem ist die Trutzbox nicht mehr erreichbar.
Gruß
Peter
PS:
Inder Fritzbox wird die Trutzbox auch nicht mehr angezeigt. Kann man bei der ausgetauschten Trutzbox die gleichen Registrierungsdaten verwenden?
Gruß
Peter
Ja, sie sollten beim Setup einer neuen TrutzBox oder auch einer neuen SD-Karte, ihre bestehende TrutzLegitimierung verwenden.

Ihr Comidio Support
Ein Lob auf den super Service. Innerhalb von 24 Stunden läuft meine Trutzbox wie gewohnt wieder.
Gruß
Peter
Vielen Dank für das Lob.

Nicht nur ein gutes Produkt, sondern auch der Kundensupport ist uns sehr wichtig.

Ihr Comidio Support