Support-Forum

302 Moved seit dem Austausch der SD Karte

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Hallo

Ich hätte mal eine Frage .
Seit dem Austausch der Defekten SD Karte (hatte sie ja angeschrieben meine Trutzbox keine Reaktion zeigte) habe ich bei mehreren Seiten schon beim Aufruf die Meldung "302 Moved The document has moved here."
und bei Klicken auf "here" komme ich auf die gewünschte Website aber da ich so eine Meldung früher noch nie gelesen habe vermute ich das die Trutzbox seit dem SD Kartenaustausch das verursacht
Browser ist Firefox und die Trutzbox läuft bei mir im Proxy Modus
Eine solche Meldung kommt von angesteuerten Server. Hat also nichts mit der TrutzBox zu tun. Wenn dass weiterhin auf verschiedenen Servern auftritt, geben Sie uns bitte einen Link zu einem solchen Beispiel, so dass wir das prüfen können.

Ihr Comidio Support
Hab heute mich mal drangeklemmt und mir ist aufgefallen wenn ich z.B bei Firefox via Google suche
ist bei meiner heutigen Suchanfrage von "Abfallsammler-Kücheneimer wesco" mit eingeschalteten
Trutzbox Proxy das Ergebnis :

https://www.google.com/search?q=Abfalls ... =firefox-b

was dazu führt das der 302 Moved erscheint

schalte ich ich den Trutzbox Proxy aus habe ich das Ergebnis :

https://www.google.de/search?q=Abfallsa ... 8QeUpbnQBw

ohne 302 Moved

Und genau das hatte ich vor dem Einbau der neuen SD Karte in der Trutzbox noch nie beobachtet und ich benutze sie ja seit einen Jahr
Wir können auch mit dieser Suche diese Meldung "302 Moved" nicht nachvollziehen.

Kommt die Meldung auch noch, wenn Sie alle TrutzBox Filter-Einstellungen auf die ursprüngliche Werkseinstellung zurück setzen? Das geht mit dem Knopf "Zurücksetzen" unter "System" -> "System-Updates..." -> "Sicherungskopie erstellen".

Wenn die Meldung dann immer noch erscheint, schicken Sie uns doch bitte eine Bildschirm Kopie.

Ihr Comidio Support
Ausprobiert und es scheint damit behoben zu sein ...

Danke für den Tip