Support-Forum

kein Zugang zur Trutzbox möglich

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Seit einigen Tagen reagiert die Trutzbox auf keinerlei Eingaben, ein IP-Scanner findet sie auch nicht. An der Frontseite leuchtet nur die Power LED, aber blinkt nicht. Die Box eine viertel-Stunde vom netz zu nehmem bringt auch nichts. Beim Booten piepst sie auch nicht.

Was kann die Ursache sein?

MFG Herbert
Bitte nehmen sie bzgl. dieses Problems mit unserem E-Mail Support unter support@comidio.de Kontakt auf.

Ihr Comidio Support
support wurde kontaktiert. Hat auch Lösung für das Problem(Hardware)

Mfg Herbert
Neue SSD erhalten und eingebaut, Box bootet und ist wieder ansprechbar.

MfG Herbert
Hallo!
Habe das selbe Problem wie oben beschrieben.
Reicht es aus, die eingebaute Speicherkarte zu tauschen??
-
Das Problem entstand nach einem Problem mit dem Netzteil. Es hatte einen Wackelkontakt an der 12V-Buchse der TrutzBox. Habe ein anderes Netzteil mit derselben Leistung (12 V / 2 A) angehängt...
Es leuchtet weiter nur die Power-LED durchgängig.
Bitte nehmen Sie per E-Mail über support@comidio.de Kontakt mit unserem Support auf, damit wir Ihre Kontaktdaten bekommen und beziehen Sie sich bitte auf diesen Eintrag.

Ihr Comidio Support
Alles klar. Wie bei mike beschrieben: SD-Karte raus, SSD rein, starten, updaten - läuft!
VIELEN DANK!