Support-Forum

Trutzbox war vorhin nicht mehr erreichbar!

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Hallo Zusammen,
meine Trutzbox war vorhin nicht mehr erreichbar. Die beiden äußeren Dioden waren nur am Leuchten. Alle meine bekannten Links ließen mich nicht auf der Box zugreifen. Ich musste leider den Stromstecker ziehen weil leider nichts anderes half. Dies war während des Surfens. Vor einigen Wochen ist die Trutzbox wehrend dem Surfen auch neu gestartet.
ist dies jemanden auch schon passiert?
Gruß
Peter
PS:
Dies hatte ich noch vergessen zu schreiben. Ich wollte mich in der Trutzbox einloggen, weil auch das Surfen über die Trutzbox überhaupt nicht mehr ging. Auch den Firefox neu zu starten half nicht.
Funktioniert Ihre TrutzBox jetzt wieder nach dem Neustarten?

Ihr Comidio Support
Die Trutzbox funktioniert jetzt wie immer !