Support-Forum

TV-Gerät kommt nicht in das Internet

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Nach dem Neustart scheint die Verbindung kurz zu bestehen.
Dann bricht sie gleich wieder weg.

Dateianhänge

Wir haben heute Nacht ein Update verteilt, mit dem Sie in Status jetzt auch http-connects sehen können:
viewtopic.php?f=19&t=224

Bitte schauen Sie jetzt noch einmal in Status, ob dort jetzt ein Server-Verbindungsversuch angezeigt wird, der zuvor nicht angezeigt wurde. Diesen müssten Sie dann evtl. auch noch frei schalten (auf L10) stellen.

Ihr Comidio Support
Zu erst habe ich nochmal einen Neustart der Trutzbox durchgeführt.
Gestern habe ich dann versucht am TV die Verbindung herzustellen, wieder vergeblich.
Im Status ist jedoch gar kein Eintrag zu sehen.
Auf dem Browser am Rechner habe ich vor 10 Minuten auf den Trutzbox Proxy umgestellt.
Das Icon ist nicht zu sehen und im Status ist ebenfalls kein Eintrag zu sehen.
Würden SIe bitte an support@comidio.de mailen, wann wir Sie unter welcher Telefonnummer anrufen dürfen?
Vielen Dank, Ihr Comidio Support