Seit mehreren Tagen kann mein Samsung TV-Gerät plötzlich keine Verbindung mehr zum Internet herstellen.
Das Gerät ist per LAN-Kabel an die Trutzbox angeschlossen.
In der gleichen Konstellation war vorher eine Verbindung möglich.
In den Einstellungen am TV-Gerät ist zu sehen, dass die Verbindung zur Trutzbox aufgebaut wird, jedoch keine von der Trutzbox zum Internet.
In der Trutzbox kann ich das TV-Gerät auch sehen.
Wenn ich den Fernseher direkt mit dem Router verbinde, funktioniert alles.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Das Gerät ist per LAN-Kabel an die Trutzbox angeschlossen.
In der gleichen Konstellation war vorher eine Verbindung möglich.
In den Einstellungen am TV-Gerät ist zu sehen, dass die Verbindung zur Trutzbox aufgebaut wird, jedoch keine von der Trutzbox zum Internet.
In der Trutzbox kann ich das TV-Gerät auch sehen.
Wenn ich den Fernseher direkt mit dem Router verbinde, funktioniert alles.
Wie kann ich dieses Problem beheben?