Support-Forum

Fehler beim Upload zu youtube

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Hallo an das Comidio-Team,

inzwischen nutze ich ja die Trutzbox seit etlichen Monaten und konnte etliche Verbesserungen durch die eingespielten Updates feststellen. Eigentlich funktioniert so weit alles bestens bzw. finde ich selbst immer eine passende Lösung für bestimmte (aber sehr wenige!) "Probleme".
Aber der Upload von Videos zu youtube klappt absolut nicht und bringt sofort eine Fehlermeldung (siehe Anlage). Die Slider-Einstellungen habe ich (für youtube) schon gelöscht --> keine Verbesserung. Leider kann ich nicht sagen, seit wann dieser Fehler auftritt bzw. nach welchem installierten Update, weil ich youtube schon etliche Monate nicht mehr genutzt habe.

Wie kann ich nun wieder Filme hochladen?

Viele Grüße,
Marko Tittel

P.S. Habe gerade festgestellt, das ich auch hier keine Anlage hochladen konnte ( Fehlermeldung: Error parsing server response). Erst nach dem direkten Verknoten des PC's mit der Fritzbox klappte sowohl das Anhängen der Anlage als auch der Upload des Videos zu youtube.

Dateianhänge

Beim Upload wird intern eine Authentifizierung gegen die Server-Adresse https://accounts.google.com/o/oauth2/ ausgeführt. Da accounts.google.com aber eine andere Domain als www.youtube.com ist, und Thirt-Level-Cookies bis einschliesslich Level 7 geblockt werden, merkt der Server nicht, dass Sie noch eingeloggt sind. Wenn Sie den Slider auf Level 9 stellen, funktioniert der upload.

Ihr Comidio Support