Support-Forum

Darstellungsproblem im "TrutzBox-UI-Dashboard"

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Da bei Ihnen auch keine CPUs angezeigt werden, ist das ein alter Bug von dem wir ausgingen, dass er gefixt wäre.

Ist Ihr PC über VPN oder über einen zusätzlichen Router mit der TrutzBox verbunden?
Ist das Problem behoben, wenn Sie das TrutzBox-UI erneut aufrufen?

Ihr Comidio Support
Die Temperaturanzeige war notwendig, da es in der Vergangenheit gelegentlich zu Überhitzungsproblemen der TrutzBox kam, falls diese unsachgemäss aufgestellt war (z.B. bei direkter Sonneneinstrahlung oder auf einem anderen Router, der sehr warm wird).
Die Temperaturanzeige funktioniert, es gibt lediglich dieses gelegentliche Refresh-Problem des TrutzBox-UI-Dashboards.

An der Optimierung der WLAN-Einstellung arbeiten wir mit Hochdruck. Aufgrund der unterschiedlichen WLAN Hardware, mit denen die TrutzBox bisher ausgeliefert wurde, gestallten sich die Tests als sehr umfangreich.

Sie erwähnen noch etwas von "älteren "Baustellen... Stabilität der Box". Uns ist derzeit kein Stabilitätsproblem der Box bekannt. Falls Sie ein solches Problem haben, eröffnen Sie bitte dazu ein neues Thema oder Mailen Sie uns bitte unter support@comidio.de.

Ihr Comidio Support