Support-Forum

Webseminare auch ohne Flash möglich?

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Webseminare auch ohne Flash sich ansehen zu können?

Bei Youtube habe ich leider nichts gefunden.

Ich möchte kein Flash auf meinem Rechner installieren.

Danke für Tipps,
Yogi
Wir sind dabei, Webmeetings und Webinare auf sicherere Plattform umzustellen.

Dann werden auch bereits durchgeführte Webinare flash-frei abriufbar sein.

Bitte ein wenig Geduld, wir melden, wenn wir soweit sind.
Hallo zusammen,

gibt es hierzu mittlerweile eine Änderung? Ich würde die webinare gerne auf dem Rechner speichern, damit ich sie auch offline nutzen kann. Habe unter downloads nicts gefunden.

VG
Wir hatten geplant diese ersten Webinare zu konvertieren, dann aber keinen Bedarf mehr gesehen.

Wir sind derzeit dabei das gesamte TrutzBox-Userinterface zu überarbeiten (schöner, mehr Funktionen und einfacher zu bedienen). Dann werden die bisher aufgezeichneten Webinare unbrauchbar. Wir planen, dann Webinare und Video-Dokumentationen mit dem neuen Userinterface zu erstellen.

Ihr TrutzBox Support