Support-Forum

Firefox muss oft neu installiert werden?

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Hallo Zusammen,
ich bin mit den Firefox nicht mehr zufrieden. Oft wenn ein Update von Firefox kommt oder ein größeres Update von Windows 10, behält Firefox den Proxyeintrag für dir Trutzbox nicht mehr. Bei jeden Neustart des Firefox muss der Proxyeintrag wieder eingetragen werden. Wie kann man dies verhindern? Ich möchte nicht immer den Firefox öfters neu installieren.
Gruß
Peter
Vergisst Firefox nur bei einer Neuinstallation den Proxy-Eintrag oder auch bei den Updates?
Kann es sein, dass Sie eine angepasste Version von Firefox installiert haben?

Bitte Firefox immer nur von Mozilla downloaden: https://www.mozilla.org/de/firefox/

Ihr Comidio Support
Hallo Zusammen,
den Firefox habe ich nur von der Homepage des Herstellers heruntergeladen. Die Updates habe ich nur innerhalb vom Firefox aus gestartet. Ich kann ihn nicht einmal mehr vollständig deinstallieren. Sämtliche Einstellungen sind nach der neuen Installation erhalten geblieben, auch das Zertifikat der Trutzbox blieb erhalten. Ich möchte den Firefox gerne neu installieren und einrichten. Was muss ich tun dafür. Vielen Dank. Gruß Peter
Ich denke hier https://support.mozilla.org/de/kb/Firef ... stallieren unter "Persönliche Daten und Einstellungen entfernen" steht die Lösung.

Ihr Comidio Support