Support-Forum

Trutzbox Filter / Staus: Exportfunktion der Daten?

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Hallo,

wäre es möglich, eine Exportfunktion einer begrenzten Menge an Daten (z.B. x Tage) in der Status – Anzeige einzurichten? Abspeicherung z.B. als *.txt Datei.
Dann könnte man sich in Ruhe einen Protokollabschnitt offline anschauen.

Der Anlaß zu diesem Wunsch entstand bei einer notwendigen Durchsuchung der Historie.

Dabei bemerkte ich zufällig, dass ein Programm zur kontinuierlichen Aufnahme von Radiosendungen (clipinc) immer noch aktiv EPG Daten in großen Umfang rein holte.
Eigentlich war ich der Meinung, daß ich sämtliche Programmaktivitäten vollständig abgestellt hätte.
Ohne diese Mitprotokollierung des Datenverkehrs „Status“ wäre mir das niemals aufgefallen!

Ich bin sehr froh, daß Sie diese Funktion eingebaut haben, auch wenn sie ursprünglich für einen anderen Zweck entstanden ist.
Endlich habe ich eine Protokollfunktion für den Datenverkehr, die mir jetzt schon nach wenigen Tagen tiefe Einblicke in die Unbekannte „Datenverkehr“ ermöglicht hat,
was ich als eine sehr hilfreiche Unterstützung hin zu mehr Sicherheit ansehe.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
HRichter
Zur detaillierten Analyse des Datenverkehrs ist System->Debug besser geeignet. In Debug kann man die Log-Daten auch in einer Datei speichern und zur besseren Analyse downloaden.