von
Radomat » So 28. Jan 2018, 22:10
Radomat hat geschrieben: ↑So 28. Jan 2018, 10:46
Dem Hinweis muss ich mich ebenfalls anschließen.
Seite heute Morgen hat die TB auch bei uns das Routing eingestellt.
Zweimaliger Reset (console:sudo reboot & Stecker raus) haben keinen Erfolg gebracht.
Solltet ihr Auszüge aus dem LOG benötigen, einfach hierüber Bescheid geben...
KLASSE!! Auch bei uns läuft die TrutzBox nun wieder so schnell wie immer!!
Jeder der schon mal Anwendungen entwickelt oder Server administriert hat, der hat eine ungefähre Ahnung davon bekommen was alles vorkommen kann. Man testet den nächtlichen Ablaufprozess mehre-male erfolgreich durch, versucht alle Eventualitäten und Inkompatibilitäten auszuschließen - dann knallt einer der Jobs vor die Wand und einzelne Dienste bleiben stehen. Und das auf produktiven Systemen im gewerblichen Umfeld wo es ganz schnell um größere Schadensummen und Regressforderungen seitens der Kunden gehen kann.
Und genau dann zeigt sich die Qualität eines guten Systemhauses (u.a. auf administrativer Ebene) - wenn sich ein Entwickler an einem Sonntag(!!) hinsetzt um ein BugFix bereitzustellen, damit die Kunden (also wir) wieder Im Internet surfen können.
Vielen Dank an das Comidio-Team für die erstklassige Serviceleistung am Kunden!
P.s.: Servicepauschalen im gewerblichen Umfeld mit kurzer Reaktionszeit an Wochenenden (genannt Gold- oder Platin Service) liegen übrigens je nach Systemgröße minimum im 4-stelligen Eurobereich - monatlich.