Support-Forum

von jetzt auf gleich steigt die Box aus...

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
...und lässt sich nicht mehr administrieren. Verbindung zur Box wird abgelehnt. Neustart hat nichts gebracht. Aus- und Einschalten hat nichts gebracht.

WLAN-Verbindung zur TB funktioniert. Angeblich gibt es auch einen Zugang zum Internet. Aber es wird nicht eine Seite gefunden. Ich tippe auf DNS-Geraffel.

Alle direkten Verbindungen über die Fritzbox funktionieren, wie gehabt.

Bin ich ein Einzelschicksal oder hat noch jemand ähnliche Störungen. Begonnen hat die Geschichte heute, am 19.10., gegen 20:10 Uhr.

Gruß
Frank
... Neustart funktioniert ...
@Frank9999 sorry, haben wir jetzt erst gesehen.

Ist das Problem noch relevant? Wenn ja, bitte per Mail an support@comidio.de Kontakt aufnehmen.

Ihr TrutzBox Support