Support-Forum

Trutzbox auf einen anderen Besitzer umstellen

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Moin,
Ich habe eine Originale Trutzbox erstanden, diese wurde von jemand anderem im Februar 2019 gekauft der damit wohl nicht klar gekommen ist . Nun möchte ich die bis Ablauf der Lizenz testen und gegebenenfalls verlängern. Ist das möglich und was kann ich da machen?
Danke für etwaige Hilfe und Tipps :?:
Die TrutzBox können Sie mit Erwerb einer neuen Service-Lizenz weiter verwenden. Die Lizenz des Vorbesitzers ist nicht übertragbar.

Im Handbuch finden Sie, was der Verkäufer tun sollte:
https://wiki.trutzbox.de/view/TrutzBox_ ... .B6chte.3F

und hier im Handbuch finden Sie die empfohlene Vorgehensweise für den Käufer:
https://wiki.trutzbox.de/view/TrutzBox_ ... .B6chte.3F

Ihr TrutzBox Support