Seite 1 von 1

von jetzt auf gleich steigt die Box aus...

Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 19:30
von Frank9999
...und lässt sich nicht mehr administrieren. Verbindung zur Box wird abgelehnt. Neustart hat nichts gebracht. Aus- und Einschalten hat nichts gebracht.

WLAN-Verbindung zur TB funktioniert. Angeblich gibt es auch einen Zugang zum Internet. Aber es wird nicht eine Seite gefunden. Ich tippe auf DNS-Geraffel.

Alle direkten Verbindungen über die Fritzbox funktionieren, wie gehabt.

Bin ich ein Einzelschicksal oder hat noch jemand ähnliche Störungen. Begonnen hat die Geschichte heute, am 19.10., gegen 20:10 Uhr.

Gruß
Frank

Re: von jetzt auf gleich steigt die Box aus...

Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 21:40
von Linticlarus
... Neustart funktioniert ...

Re: von jetzt auf gleich steigt die Box aus...

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 16:33
von comidio support
@Frank9999 sorry, haben wir jetzt erst gesehen.

Ist das Problem noch relevant? Wenn ja, bitte per Mail an support@comidio.de Kontakt aufnehmen.

Ihr TrutzBox Support