Support-Forum

Neues Userinterface - Änderung Sicherheitsstufe

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Hallo,
wenn ich über das Zugriffsprotokoll (in der Spalte Trutz Browse) die Einstellungen zu einer Seite aufrufe, bekomme ich diese angezeigt und kann dort auch die Sicherheitsstufe ändern. Nach Klick auf "Übernehmen" schließt sich das Fenster wieder, die neue Stufe wird aber nicht übernommen, sondern bleibt auf der alten Stellung. Erst wenn ich auf der betreffenden Seite die Stellung im Slider ändere, erscheint diese Veränderung auch im Zugriffsprotokoll.
Ist das so beabsichtigt?
Wenn Sie in Zugriffsprotokoll bei einem Server-Zugriff den SecuritySlider verändern, dann sollte dieser Eintrag danach unter "Browseranonymität" -> "Slider-Positionen" zu finden sein.
Erst beim nächsten Zugriff auf diesen Server, sollte die TrutzBox diese neue Slider-Position verwenden, was man dann erst mit einem neuen Eintrag unter Zugriffsprotokoll sehen sollte..

War das bei Ihnen nicht der Fall?
Hallo,

es ist so wie Sie es beschrieben haben, die Einstellungen werden übernommen. Ich hatte die entsprechende Seite nicht neu geladen, daher waren die geänderten Einstellungen im Zugriffsprotokoll noch auf dem alten Stand.