Support-Forum

Hardware ist nicht optimiert

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Ich bin gerade dabei die Hardware mit der Trutzbox zu verbinden.
1.)
Die Buchse LAN-Int2 und USB sind zu dicht zusammen. wenn man das WLAN Modul direkt "Unten" ansteckt ist die Buchse direkt blockiert oder "oben" bedingt nutzbar = sehr eng. Die Lan Buchsen können dichter zusammen sein.
Bitte bei den folge Serien ändern um die Anwendung kundenfreundlicher zu machen.

2.) Die geklebten Füße sind nicht sehr fest. Vielleicht auch als Zubehör bei legen. Ich werde meine Box auf schmale Seite stellen.

So das sind die ersten Erfahrungen, weitere folgen.

Mfg
Lothar
Ja, das stimmt, die Hardware ist eine Standardhardware, die wir selbst so beziehen.
Wir haben extra einen WLAN Adapter mit Anschlusskabel gewählt, da Ihre Punkte unter (1) uns auch bekannt sind und wir aktuell (noch) damut leben müssen. Wir hoffen, dass wir in 2016 Alternativen bieten können.

Zu Punkt (2) gab es bislang noch keine Reklamationen, aber wir werden die Haltbarkeit zukünftig extra prüfen.

Danke für Ihre Kommentare, wir feuen uns über weitere Erkenntnisse und Feedback.
Hallo Support,

bei mir fehlten hinten links die Gehäuseschraube und beide hinteren Gummifüße.

Ich konnte auf meinen Schraubenbestand und einige zufällig vorhandene Gummireststücke + Kleber zurückgreifen.
Für Andere kann es da schon schwierig werden.

Mit freundlichen Grüßen
HRichter