Seite 1 von 1

Dashboard - Netzwerk - Status

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 19:37
von Arno Nym
guten Tag,
den Status kann ich nicht aufrufen, da habe ich nach ein paar Sekunden nur ein weißes Browserfenster. Kann man das irgendwie ändern oder müsste dazu das Setup neu gemacht werden. Ich brauche unbedingt die Funktion der TrutzBox eine feste IP zuzuweisen.
Danke schon mal im voraus

Re: Dashboard - Netzwerk - Status

Verfasst: Mi 7. Okt 2020, 11:16
von comidio support
Könnte sein, dass irgend etwas in Ihren Browser-Einstellungen oder Browser-Plugins die Status-Anzeige stört. Haben Sie es mal mit einem anderen Browser probiert?

Re: Dashboard - Netzwerk - Status

Verfasst: Mi 7. Okt 2020, 13:40
von Arno Nym
vielen Dank das war die Lösung des Problems, habs geschafft. Jetzt mache ich mich auf die Suche nach der Erweiterung die das verhindert hat.
Danke nochmals