Support-Forum

betrifft das aktuelle Update, Version: 2.0.54: Abmelden

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Guten Morgen zusammen,

seit dem Update auf .54 funktioniert der Menüeintrag Abmelden nicht mehr. Zumindest bei mir. Stattdessen wird der Bildschirm aktualisiert, als hätte ich F5 gedrückt.

Nachtrag: Ich kann meine FritzBox (also deren WebInterface) nicht mehr erreichen, wenn meine Geräte über die Trutzbox transparent angeschlossen sind. Sämtliche Rechner/Smartphone/Tablet sind per WLAN an der TB angeklöppelt. In diesem Fall meldet die TB, dass der Host (also meine Fritzbox) nicht gefunden wird.

Error: Socks5 proxy rejected connection - HostUnreachable, so die Meldung.

Da ändert sich natürlich auch dann nichts daran, wenn ich TrutzBrowse zeitweise abschalte. Sobald ich einen Rechner direkt mit der FritzBox verbinde, klappt auch die Anmeldung am WebInterface.

Weiter hat sich auch der Bilderupload auf https://upload.prntscr.com/ verabschiedet, weil mich die Seite jetzt für einen Bot hält. Ich kann sie auch nicht vom Gegenteil überzeugen, es sei denn, ich gehe über die Fritzbox direkt ins Internet.

Hat das sonst noch jemand von euch? Oder bin ich ein Einzelschicksal? :)

Viele Grüße und bleibt gesund!
Frank
Hallo Frank9999,

habe auch das Probelm mit dem Abmelden.
Abwarten und gesund bleben, das Trutzbox-Team wird es über den 1. Advent schon richten ;).

Gruß
Linticlarus
Ich hab's gefunden. :)

Also, die Geschichte mit dem Abmelden funktioniert tatsächlich noch nicht.

Aber die anderen Sachen. Ich habe diesen miesen, kleinen Tor-Schalter übersehen. :) Der hat mir den Tag versaut. Die Seiten werden wieder erreicht. Bilderupload funktioniert auch.

Gruß
Frank
Das mit dem Abmelden funktioniert wirklich nicht mehr. Hatten wir noch nicht bemerkt. Danke für den Hinweis.