Support-Forum

Zugriffsprotokoll

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Ich habe es in einen anderen Beitrag schon einmal angefragt. Jetzt mache ich einen neuen Beitrag damit es für andere nicht zu unübersichtlich wird.
Ich streite mich immernoch mit der Speicherdauer des Zugriffprotokolls. Jetzt ist es so wenn ich eine Speicherdauer von einem Tag einstelle speichert er knapp 2 Stunden. Das läuft jetzt 2 Tage so. :roll:

Die Speicherdauer bezieht sich doch auf alle Geräte oder sehe ich das falsch?

Zumindest ist es bei mir so wenn ich bei PC 1 eine Speicherdauer von 1 Stunde einstelle steht das bei PC 2 auch da.
Ja, die Speicherdauer gilt für alle Geräte.
Dass die Speicherdauer von der TrutzBox so viel über- bzw. unterschritten wird, ist sonst noch nie aufgetreten. Kleine Abweichungen sind jedoch normal.

- Läuft die TrutzBox bei Ihnen immer, oder schalten Sie die TrutzBox zeitweise ab?
- Können Sie sich sonst irgend etwas Vorstellen, was bei Ihnen anders sein kann und den internen Lösch-Timer beeinflussen könnte?
- Sind alle "Modul-Einstellungen" im Menü "System Logs" auf "Information" gestellt? Das ist die Standardeinstellung für den Log-Level. Wenn Sie das verstellen können die Log-Files sehr stark anwachsen und es könnte sein, dass dann der Lösch-Timer nicht mehr hinter her kommt.
Zur Zeit funktioniert es. Ich werde es weiter beobachten.