Support-Forum

Zugriffsprotokoll: Die Gruppierung funktioniert nicht mehr

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
bzw. es gibt eine Störung bei der Gruppierung.

Hallo zusammen,

wenn ich im Zugriffprotokoll zum Beispiel nach der Domain gruppieren möchte, sehe ich für vielleicht zwei Sekunden den gruppierten Inhalt. Danach wird wieder auf die Standardanzeige gewechselt.

Auch wenn ich die automatische Aktualisierung abschalte, ändert sich nichts daran. Vielleicht hat jemand die Zeit, einen Blick darauf zu werfen.

Viele Grüße
Frank
Dass die Gruppierung bei einer Aktualisierung aufgehoben wird, sollte OK sein.
Aber es sieht so aus, dass die Gruppierung auch dann aufgehoben wird, wenn die automatische Aktualisierung ausgeschaltet ist. Das sieht wirklich nach einem Bug aus und werden wir uns näher anschauen.