Hallo zusammen,
seit einigen Wochen kommt es immer wieder vor, dass die Trutzbox "einfriert", d.h. sie reagiert nicht mehr und ist nicht mehr aufrufbar.
Die Auswirkungen ist, dass die Verbindung zum Internet gekappt wird. Ohne einen Neustart der Trutzbox scheint dieser Zustand nicht behoben werden zu können.
Beispiel: In diesem Zustand wurde die Trutzbox eine Nacht lang laufen gelassen. Am nächsten Tag war der Zustand unverändert.
Was passiert:
Die Trutzbox friert mit unterschiedlichen LED Zuständen ein.
Es kam vor, dass die linke LED oder auch die rechte LED dauerhaft an bleibt.
Wann passiert es:
Das einfrieren kommt zu unterschiedlichen Zeitpunkten vor. Heute war es ca. 10:30 Uhr. Sonst fällt es mir meist Abends zwischen 17:00 und 20:00 Uhr auf.
Ein Neustart behebt dies wieder. Da dies aber immer wieder vorkommt, würde ich der Ursache gerne auf den Grund gehen.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen,
R. Burghard
PS: Die Temperatur des Gehäusebodens beträgt aktuell ca. 47 Grad Celsius
seit einigen Wochen kommt es immer wieder vor, dass die Trutzbox "einfriert", d.h. sie reagiert nicht mehr und ist nicht mehr aufrufbar.
Die Auswirkungen ist, dass die Verbindung zum Internet gekappt wird. Ohne einen Neustart der Trutzbox scheint dieser Zustand nicht behoben werden zu können.
Beispiel: In diesem Zustand wurde die Trutzbox eine Nacht lang laufen gelassen. Am nächsten Tag war der Zustand unverändert.
Was passiert:
Die Trutzbox friert mit unterschiedlichen LED Zuständen ein.
Es kam vor, dass die linke LED oder auch die rechte LED dauerhaft an bleibt.
Wann passiert es:
Das einfrieren kommt zu unterschiedlichen Zeitpunkten vor. Heute war es ca. 10:30 Uhr. Sonst fällt es mir meist Abends zwischen 17:00 und 20:00 Uhr auf.
Ein Neustart behebt dies wieder. Da dies aber immer wieder vorkommt, würde ich der Ursache gerne auf den Grund gehen.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen,
R. Burghard
PS: Die Temperatur des Gehäusebodens beträgt aktuell ca. 47 Grad Celsius