Support-Forum

TrutzBox(en) bestellen auf verschiedene Identitäten

Hier bitte alle Fragen einstellen, die keinem anderen Forenthema zugeordnet werden können.
Hallo Support,

ich möchte 2 TrutzBoxen bestellen, aber auf zwei verschiedene Identitäten, Adressen.

1. Beide werden von meinem Konto bezahlt, aber ...
2. Lieferung an verschieden Adressen
3. Zuordnung auf zwei verschiedene Namen und E-Mail-Adressen. Also alles getrennt. Einzig und allein wird nur die Bezahlung von meinem Konto getätigt.

Ich "raspi" habe schon ein Konto für das Forum angelegt. Muss ich bei der Bestellung noch eine Anmeldung einrichten?
Oder muss jeder Käufer eine eigene Anmeldung und Bestellung generieren?
1. Beide werden von meinem Konto bezahlt, aber ...
-> kein Problem, sie können bei der Bestellung als Anzahl 2 wählen, falls die beiden TrutzBoxen die gleiche Farbe haben sollen. Oder zwei Bestellungen, bei unterschiedlichen Farben. Von welchem Konto eine oder zwei Bestellungen bezahlt werden ist egal.

2. Lieferung an verschieden Adressen
-> ach so, ja dann bitte zwei Bestellungen

3. Zuordnung auf zwei verschiedene Namen und E-Mail-Adressen.
-> kein Problem, es is sogar so, dass eine E-Mail Adresse über alle TrutzBoxen eindeutig sein müssen.

Wichtig ist, dass zwei TrutzBoxen nicht im gleichen Netz betrieben werden können. Wenn Sie die beiden TrutzBoxen an verschiedenen Standorten betreiben, wird es kein Problem geben.

Ihr Comidio Support