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Re: Trutzbox nach Neustart-Versuch inaktiv

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 20:24
von comidio support
Bitte nehmen Sie per E-Mail support@comidio.de Kontakt mit unserem Support auf, mit Verweis auf diese Konversation. Dann können wir ermitteln, welche Hardware Sie genau haben.

Ihr Comidio Support

Re: Trutzbox nach Neustart-Versuch inaktiv

Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 22:39
von razim
Eben erledigt,

Danke&Gruss,
rz

Re: Trutzbox nach Neustart-Versuch inaktiv

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 16:54
von razim
Hallo,

ich moechte mich hiermit ganz herzlich beim Comidio Support fuer die Unterstuetzung bedanken. Meine TrutzBox ist wieder einsatzbereit und schuetzt unser kleines Netzwerk und seine User :-)

Nochmals vielen Dank !!!

Gruss,
Ralf

Re: Trutzbox nach Neustart-Versuch inaktiv

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 20:46
von comidio support
Danke für Ihr Feedback auch hier im Forum.

Ihr Comidio Support