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Re: Trutzbox nach Neustart-Versuch inaktiv
Verfasst: Di 12. Sep 2017, 20:24
von comidio support
Bitte nehmen Sie per E-Mail
support@comidio.de Kontakt mit unserem Support auf, mit Verweis auf diese Konversation. Dann können wir ermitteln, welche Hardware Sie genau haben.
Ihr Comidio Support
Re: Trutzbox nach Neustart-Versuch inaktiv
Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 22:39
von razim
Eben erledigt,
Danke&Gruss,
rz
Re: Trutzbox nach Neustart-Versuch inaktiv
Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 16:54
von razim
Hallo,
ich moechte mich hiermit ganz herzlich beim Comidio Support fuer die Unterstuetzung bedanken. Meine TrutzBox ist wieder einsatzbereit und schuetzt unser kleines Netzwerk und seine User
Nochmals vielen Dank !!!
Gruss,
Ralf
Re: Trutzbox nach Neustart-Versuch inaktiv
Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 20:46
von comidio support
Danke für Ihr Feedback auch hier im Forum.
Ihr Comidio Support