Hallo
Entschuldigung das ich schon wieder eine Frage habe.
freevoipdeal Telefonieren geht über die Fritzbox einwandfrei. Über das Handy per freevoipdeal App und WLAN geht es jedoch nicht... Wenn ich mit dem Handy direkt über den Handy Datantransfer im Internet bin funktioniert es. Vor der Trutzbox hatte es auch über WLAN funktioniert gehabt. Lange Rede kurzer Sinn, ich denke die Trutzbox blockiert hier irgend etwas. Nur wie finde ich das. Einloggen funktioniert über die App gar nicht. Telefonieren konnte ich entsprechend noch nicht probieren.
Theoretisch müßte ja alles geloggt werden und wenn ich versuche mit der App einzuloggen, müßte das wo nieder geschrieben werden? Im /var/log werden 3 Dateien Zeitnah dem Einlog Versuch aktualisiert: messages, syslog, auth.log
Da finde ich aber nichts relevantes. Im sync var log finde ich auch nicht mehr.
Wo kann ich genau die abgelehnten Pakete einsehen? Wird sich ja irgendwie eruieren lassen wie ich das freischalten kann?
Danke nochmals.
Entschuldigung das ich schon wieder eine Frage habe.
freevoipdeal Telefonieren geht über die Fritzbox einwandfrei. Über das Handy per freevoipdeal App und WLAN geht es jedoch nicht... Wenn ich mit dem Handy direkt über den Handy Datantransfer im Internet bin funktioniert es. Vor der Trutzbox hatte es auch über WLAN funktioniert gehabt. Lange Rede kurzer Sinn, ich denke die Trutzbox blockiert hier irgend etwas. Nur wie finde ich das. Einloggen funktioniert über die App gar nicht. Telefonieren konnte ich entsprechend noch nicht probieren.
Theoretisch müßte ja alles geloggt werden und wenn ich versuche mit der App einzuloggen, müßte das wo nieder geschrieben werden? Im /var/log werden 3 Dateien Zeitnah dem Einlog Versuch aktualisiert: messages, syslog, auth.log
Da finde ich aber nichts relevantes. Im sync var log finde ich auch nicht mehr.
Wo kann ich genau die abgelehnten Pakete einsehen? Wird sich ja irgendwie eruieren lassen wie ich das freischalten kann?
Danke nochmals.