„… Problem behoben.“
Es ging um den Ausfall der Mail-Funktionalität. Heute, also rund drei Wochen später, kann zumindest ich TrutzMail nicht nutzen. Die Versuche enden mit einem Status Code 503. Mein Mailkonto rufe ich über meinen Outlook-Client ab. Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen, dass das nicht mehr möglich ist, weil der Server nicht gefunden wird.
An den Einstellungen habe ich seit der Ersteinrichtung nie etwas geändert. Hätte ich eine Änderung durchführen müssen und wenn dieser Umstand auch kommuniziert wurde, dann ist das an mir vorbeigegangen. In dem Fall bitte ich noch einmal um die passenden Daten.
Mehr kann ich nicht dazu schreiben, weil ich mehr auch nicht sehen kann. Vielleicht hat jemand eine Idee dazu.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Frank
Es ging um den Ausfall der Mail-Funktionalität. Heute, also rund drei Wochen später, kann zumindest ich TrutzMail nicht nutzen. Die Versuche enden mit einem Status Code 503. Mein Mailkonto rufe ich über meinen Outlook-Client ab. Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen, dass das nicht mehr möglich ist, weil der Server nicht gefunden wird.
An den Einstellungen habe ich seit der Ersteinrichtung nie etwas geändert. Hätte ich eine Änderung durchführen müssen und wenn dieser Umstand auch kommuniziert wurde, dann ist das an mir vorbeigegangen. In dem Fall bitte ich noch einmal um die passenden Daten.
Mehr kann ich nicht dazu schreiben, weil ich mehr auch nicht sehen kann. Vielleicht hat jemand eine Idee dazu.

Beste Grüße
Frank