Support-Forum

TrutzMail

Fragen zur TrutzMail, der wohl derzeit am einfachsten zu bedienenden und sichersten E-Mail.
Hallo,
ich versuche, leider erfolglos, die TrutzMail in Outlook 2010 einzurichten. Was mir fehlt ist die korrekte Angabe des Posteingangs- und Postausgangsservers. Ohne diese Angaben ist keine Einrichtung möglich. Im Handbuch ist gerade dieser Punkt übersprungen.
In den Videos sind diese Themen ebenfalls nicht verfügbar. Habe ich den Preis für die TrutzMail umsonst bezahlt?

Würde mich freuen eine brauchbare Info zu erhalten.

Viele Grüße
RB
Der Name des Posteingangs- und auch Postausgangs-Servers ist trutzbox. Also der Hostname/Domain-Name mit der Ihr PC die TrutzBox im lokalen Netz erreichen kann.

Vielen Dank für den Hinweis der fehlenden Informationen im Handbuch. Wir werden das verbessern.

Ihr Comidio Support