Support-Forum

TrutzMail

Fragen zur TrutzMail, der wohl derzeit am einfachsten zu bedienenden und sichersten E-Mail.
Hallo,

ich würde gerne über die TrutzMail den Austausch von E-Mails mit Standard Mail-Servern anwenden. Diese Funktionen sind im TrutzBox Kompendium V. 4.52 beschrieben.
In meiner TrutzBox-Verwaltung sind aber die Funktionen "Schlüsselverwaltung" (S.96) und "Senden von E-Mails an Standard E-Mail Accounts" (S.98) nicht verfügbar.
Es sind derzeitig folgende Software-Versionen implementiert: Trutz-Box 0.1.120 2015-12-16, TrutzMail 1.0~15.
Vor dem Systemreset war die Version 0.1.165 2016-03-14, TrutzMail 1.1.4 aktiv.
Die neuen TrutzMail Funktionen sind wohl mit dem derzeitigen Update-Stand nicht nutzbar.
Wie komme ich zum aktuellsten Software-Update?

mfg

Rabelt
Hier ist das Kompendium weiter als die Realität. Das senden an nicht-TrutzBox Besitzern ist bei uns noch im Test und noch nicht an Kunden ausgerollt.
Die Tests sehen aber schon ganz gut aus. Wir denken, dass wir recht bald diese Erweiterung auch unsere Kunden verteilen können.

Ihr Comidio Support