Support-Forum

PGP-Verschlüsselung

Fragen zur TrutzMail, der wohl derzeit am einfachsten zu bedienenden und sichersten E-Mail.
Hallo,

wie in der Update-Nachricht vorgeschalgen, habe ich den Mail-Schlüssel erneuert. Zunächst kam auch die Meldung, dass der Schlüssel erfolgreich erneuert sei. Der Status von Trutz-Mail blieb aber "nicht in Betrieb". Beim Neustart des Service kommt dann aber die Meldung "Trutz-Mail Neustart abgebrochen", Details dazu werden nicht angezeigt.
Wie geht's weiter? Noch etwas warten und dann erneut versuchen?
Bitte rebooten Sie die TrutzBox einmal. Falls danach das Problem weiterhin besteht, schicken Sie uns bitte das TrutzMail Logfile.

Unter dem Menü-Punkt TrutzMail -> Logs können Sie das TrutzMail Logfile auf Ihren PC laden. Bitte schicken Sie uns dieses Logfile zur der Mail-Adresse support@comidio.de

Ihr Comidio Support
Hallo,

Problem ist gelöst - Mailempfang funktioniert wieder. Allerdings habe ich aktiv nichts dazu beigetragen.