Seite 1 von 1

PGP-Verschlüsselung

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 17:28
von JuWi
Hallo,

wie in der Update-Nachricht vorgeschalgen, habe ich den Mail-Schlüssel erneuert. Zunächst kam auch die Meldung, dass der Schlüssel erfolgreich erneuert sei. Der Status von Trutz-Mail blieb aber "nicht in Betrieb". Beim Neustart des Service kommt dann aber die Meldung "Trutz-Mail Neustart abgebrochen", Details dazu werden nicht angezeigt.
Wie geht's weiter? Noch etwas warten und dann erneut versuchen?

Re: PGP-Verschlüsselung

Verfasst: Mi 27. Jan 2016, 10:20
von comidio support
Bitte rebooten Sie die TrutzBox einmal. Falls danach das Problem weiterhin besteht, schicken Sie uns bitte das TrutzMail Logfile.

Unter dem Menü-Punkt TrutzMail -> Logs können Sie das TrutzMail Logfile auf Ihren PC laden. Bitte schicken Sie uns dieses Logfile zur der Mail-Adresse support@comidio.de

Ihr Comidio Support

Re: PGP-Verschlüsselung

Verfasst: Mi 27. Jan 2016, 21:19
von JuWi
Hallo,

Problem ist gelöst - Mailempfang funktioniert wieder. Allerdings habe ich aktiv nichts dazu beigetragen.