Support-Forum

Login an Fritzbox

Fragen zum anonymen und spurlosen Surfen im Internet. Fragen zur Konfiguration, zum Security Slider und das Tor-Netzwerk.
Hallo Comidio-Team,

an welcher Schraube muss man drehen, wenn der Login (in meinem Fall betrifft es die Fritzbox) nicht funktioniert? Tippe ich das Paßwort ein, werde ich zur Admin-Oberfläche weitergeleitet, aber dann erscheint sofort wieder das Login-Fenster und ich werde wieder zur Eingabe des Pw aufgefordert:-( . Selbst Level 8 hilft nicht. Sicherlich liegt es "irgendwie" an einer Weiterleitung(?), aber wie und wo sehe ich DIESE Seite, um sie ggfs mittels Slider auf ein anderes Level einzustellen?

Viele Grüße,
Marko T.
Die Fritzbox Login-Seite ist so programmiert, dass diese nur dann funktioniert, wenn Sie für diesen Hostnamen (fritz.box) den SecSlider auf L10 setzen. Somit TrutzBrowse für diese Seite ganz umgehen.
Das können Sie im Menü Slider-Einstellungen einstellen oder wenn Sie die Seite im Browser aufrufen, die TrutzBurg aktivieren und den grünen "TrutzBrowse" Knopf deaktivieren.

Ihr Comidio Support
hätte ich ja eigentlich auch allein ausprobieren können ;-). der slider stand auf 8. bei level 10 funktioniert es. DANKE :-)!!!