Support-Forum

Trutzbox Symbol dauerhaft verschieben

Fragen zum anonymen und spurlosen Surfen im Internet. Fragen zur Konfiguration, zum Security Slider und das Tor-Netzwerk.
Hallo
Ich habe vor einigen Tagen meine TrutzBox in Betrieb genommen. Als Browser ist Firefox im Einsatz. OS ist Win7. Das TrutzBox- Symbol wird im Browser standardmäßig in der rechten oberen Ecke angezeigt. Bei einem Großteil meiner Webseiten befindet sich aber genau hier ein Button der betätigt werden muss. Das Verschieben des Symbols in eine andere Ecke ist möglich, nervt aber nach einiger Zeit mächtig –insbesondere wenn man es den Tag über mehrere Dutzendmal verschieben muss. Besteht für mich als Anwender die Möglichkeit, dass Symbol dauerhaft in einer anderen Ecke, z.B. unten links, zu platzieren?

Gruß
kfn
Der Wunsch nach Speichern der TrutzBurg Position ist nachvollziehbar und wurde zuvor auch schon an uns heran getragen. Dieses Feature steht auch schon auf unserer zukünftigen Erweiterungsliste.

Ihr Comidio Support