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Re: eReader Tolino

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 07:55
von comidio support
Wenn ein Gerät am Netzwerk der TrutzBox hängt (Transparent-Mode), gibt es keine Möglichkeit das Gerät komplett auf "Durchzug" zu stellen. Immerhin muss dazu die TrutzBox ja erst mal das Gerät dazu erkennen.

So wie Sie es z.Z. machen ist der einzige Weg: das Gerät nicht ins TrutzBox Netzwerk hängen.

Ihr Comidio Support

Re: eReader Tolino

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 12:08
von comidio support
Aber wir würden gerne noch weiter untersuchen, warum der Tolino in Verbindung mit der TrutzBox nicht mehr funktioniert. Dazu könnte uns das Debugging des Proxies helfen.

Würden Sie uns bitte entsprechend Handbuch 10.4.1:

https://comidio.de/wiki/index.php/Trutz ... :_logs.zip

1. Modul "proxy" auf "Debug" stellen,
2. danach 2-3 Zugriffe auf dem Tolino durchführen, die dann nicht funktionieren,
3. die Logdatei auf PC laden und bitte an support@comidio.de mit dem Hinweis auf diesen Forumeintrag mailen.

Danach Modul "proxy" wieder auf "information" stellen (nicht mehr auf "Debug"), damit die TrutzBox nicht dauerhaft Logdateien schreibt und unnötig Speicherplatz belegt.

Vielen Dank.
Ihr Comidio Support

Re: eReader Tolino

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 15:26
von comidio support
Wir verteilen kommende Nacht einen Update, der auch dieses Problem beheben sollte.

Ihr Comidio Support

Re: eReader Tolino

Verfasst: Sa 10. Dez 2016, 09:45
von trutzbox
Stimmt. Nun funktioniert alles wieder.
Danke.