Support-Forum

Benutzer oder Geräte mit eigenen Slider-Einstellungen

Fragen zum anonymen und spurlosen Surfen im Internet. Fragen zur Konfiguration, zum Security Slider und das Tor-Netzwerk.
Hallo,

besteht die Möglichkeit, das bestimmte Benutzer oder Geräte im Transparent-Modus eine eigene Slider-Auswahl haben?

Ich möchte die Slider-Auswahl vom Admin behalten und das diese nicht von Dritten verändert werden kann.

Wie kann man eine sauber eingerichtete Trutzbox mit allen Einstellungen und Passwörtern per Backup sichern?
Gibt es dabei Einschränkungen?

mfg
Die Slider-Einstellungen sind für alle Nutzer und Geräte gleich. Wir konnten uns bisher keinen Grund vorstellen, die Slider-Einstellungen auch noch von Geräten oder Benutzern abhängig zu machen. Zumal das die Benutzung um einiges verkomplizieren würde.
Es gibt lediglich die Möglichkeit, für einzelne Geräte die Default-Slider Einstellung, die normalerweise auf L1 steht, auf einen anderen Wert zu stellen (unter Filter-Konfigurieren).

Unter "System" -> "System-Updates und -Reset" -> "Sicherungskopie erstellen" können Sie Filter-Konfiguration downloaden und später wiederherstellen. Dabei werden allerdings nur die Proxy-Einstellungen gesichert. Die Benutzer/Passwörter- und E-Mails/E-Mail-Einstellungen, Fernzugriffs-Einstellungen können nicht gesichert werden.

Ihr Comidio Support